Shoutbox
[b]Wir brauchen dringend Mitglieder [/b]
#1

Snow Fighters

in Anfage 12.01.2011 21:00
von Rashel
avatar

Der Grund meines kommen ist bestimmt jedem von hier klar. Aber danach möchte ich euch später sagen/fragen, da ich euch erst einmal die Rudelgeschichte erzählen möchte. Dies ist unsere Geschichte:
Alles begann mit einem großen Gewittersturm. Es kamen zwei Wolfsbabys zur Welt, aus zwei verschiedenen Rudel. Die beiden erhielten die Namen, Letara und Norkus. Letara war wie ein Blitz, schnell und immer neugierig. Norkus war ein Wolf, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen ließ. Ein paar Tage lang hatte es geregnet. Die Landschaft war überflutet, so mussten die Rudel ein neues Heim suchen. Sie kamen am selben Ort an. Sie stritten sich, wem das Revier nun gehören würde. Letara und Norkus aber stritten sich nicht, wie die anderen. Sie verliebten sih ineinander. Die beiden verschiedenen Rudel bekriegten sich. Die gesamten Krieger starben. Als die Mütter der beide erfuhren, dass sie sich ineinander verliebten durften sie sich nie wieder sehen. Dies konnten aber Letara und Norkus nicht ertragen. Sie liefen gemeinsam von ihrem Rudel weg. Erst dann bemerkten sie, das die Liebe eine höhere Macht ist, als der Tod. Die Rudel suchten die beiden, doch sie wurden nie gefunden. Die Rudel machten sich vorwürfen, da kam ein anderer, fremder Wolf. Er sagte nur das dies ihnen eine Lehre sein sollte.Er sagte aber auch das es den beiden gut ginge. Er fremde Wolf sprang die Schlucht hinunter und kam wieder hoch. Die Rudel wussten, das er ein Vertreter der Luftwölfe war und sie wussten, dass ihre kleine Kinder nie wieder kommen würden. Die beiden gründeten ihr eigenes Rudel. Drei Jahre später verstarben beide. Doch die Snow Fighters, so nannten sie ihr Rudel, blieben auf ewig bestehen.
So nun kennt ihr unsere Geschichte. Ich möchte euch sehr gern um ein Bündnis bitten.

http://snow-fighters.xobor.de

nach oben springen

#2

RE: Snow Fighters

in Anfage 20.03.2011 19:10
von Sylf • 2 Beiträge

ich hab mal bei ihnen geschaut... sie haben eine neue Adresse:

new Link: http://snow-warrous.xobor.de


Die Natur sollte man schützen und nicht anfangen zu zerstören.

Denke jeden Tag positiv. Du wirst spüren, wie es dich mit Freude und Energie erfüllt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MagRobert
Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 928 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen