Shoutbox
[b]Wir brauchen dringend Mitglieder [/b]
#1

nike tn schwarz[/u

in Unsere Geschichte 30.09.2019 06:51
von Alma Sally • 3 Beiträge

Anstatt mit einer weißen Basis zu kommen, rockt diese nike tn schwarz neue Variante verschiedene Rottöne, um dem Schuh einen brandneuen Look zu verleihen.Der erste Blick auf den Schuh zeigt, dass das rote Flyknit-Obermaterial von schwarzen und weißen Hits begleitet wird, die in das überwiegend rote Obermaterial eingewebt sind. Neben der Flyknit-Konstruktion gibt es auch Premium-Leder mit Nike Swoosh-Logo, -Ferse und -Zunge.

Nike überraschte uns dieses Jahr mit einer brandneuen Kobe-Silhouette, die aus dem Nichts kam. Der oben abgebildete Sneaker ist Kobes neuester Schuh, der als Nike Zoom Kobe Icon bekannt ist.Zuvor wurden weitere Bilder des neuen Nike KD Trey 5 III im Internet nike baby gezeigt, obwohl dies von Nike noch nicht offiziell enthüllt wurde.Im Gegensatz zu seinem Vorgänger verfügt der Nike KD Trey 5 III über ein Mid-Top-Profil.

Das eine klassische Farbe in Rot aufweist, die über das atmungsaktive nike 97 weiß Mesh-Obermaterial dominiert, während das Innenfutter, die Außensohle, das Swoosh-Logo und das KD-Logo kontrastierende schwarze Akzente setzen die Ferse.Der Performance-Basketball-Sneaker wird durch einen tonigen Mittelfußriemen verstärkt und über einer etwas dickeren Mittelsohlenkomponente ergänzt, um eine reaktionsschnelle Dämpfung zu gewährleisten. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit dieses Nike KD Trey 5 III erhalten Sie bei KicksOnFire.

Halten Sie es immer an KicksOnFire gebunden, um die neuesten Sneaker-Nachrichten, Veröffentlichungstermine und Ziele zu erhalten.In nike vortex der vergangenen Woche hat Jordan Brand der Welt seine neue Retro-Remaster-Initiative vorgestellt, bei der das Nike Air-Branding an der Ferse verwendet wird. Auf einem der Bilder, die sie online geteilt haben, konnten Sie den Air Jordan 5 Metallic Silver erkennen. Obwohl sie noch nicht erwähnt oder bestätigt haben, dass sie Pläne haben, den Air Jordan 5 mit Nike-Branding im nächsten Jahr.

herauszubringen, besteht eine gute Chance, dass dies im Jahr 2016 passieren wird. Wir bekräftigen unsere Hypothese, dass wir auf dieses neue Image gestoßen sind ein Bild des Air Jordan 5 Metallic Silver mit dem Nike-Logo an der Ferse.Jordan Brand weiß, dass nike court royale eine große Nachfrage nach Nike-Marken für Jordan Brand-Modelle besteht, und 2016 scheint das Jahr zu sein, in dem viele Modelle diese Behandlung erhalten werden.

Ich habe einen Air Jordan 5 Metallic Silver ohne das Nike-Logo, und ich bin vollkommen in Ordnung, wenn ich nur dieses Paar besitze. Ich bin einer der Leute, die mehr als in Ordnung sind, wenn meine Jordans kein Nike-Logo tragen. Kein Problem.Auch wenn dieser flache Streifen ein bisschen subtil gegen Nike ist, sieht er auf dem Modell gut aus. In dieser Farbe ist es sofort ansprechend u und sollte die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, die es verdient.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MagRobert
Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 928 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen